Home        Anke Blaue        Texte        The Work        Einzelsitzungen       Seminare/Ausbildungen        Links        Kontakt

The Work of Byron Katie

Ein Workshop in Flensburg am 20. & 21. Januar 2018

geleitet von Anke Blaue



















Wer wärst du ohne deine Geschichte?


The Work

Das, was uns leiden lässt sind nicht die Dinge an sich, sondern das, was wir über die Dinge denken. Alles was wir erleben ist ausnahmslos eine Projektion unserer Gedanken. Doch wie erkennen wir, was wir denken und wie können wir uns von diesen Gedanken, die uns negativ bestimmen, befreien?

The Work von Byron Katie, ist ein einfacher und effektiver Prozess der aus 4 Fragen besteht mit denen wir unseren Stress erzeugenden Gedanken, die alles Leiden in der Welt verursachen, begegnen und sie auflösen können. Durch die Infragestellung dieser Gedanken können wir einen tiefen inneren Frieden wiederentdecken.

Mehr zu The Work siehe www.thework.de


Wo findet der Workshop statt:

Praxis Blaue

Burgstraße 27

24939 Flensburg


Wann  20. & 21. Januar 2018

(Samstag 10-19 Uhr, Sonntag 10-19Uhr)


Beitrag  

150,-€


Anmeldung und Kontakt

anke@ankeblaue.com

04605 188659


Dieser Workshop ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.


Anke Blaue

Geboren 1967 in  Deutschland. Leben und Arbeit als Künstlerin in Carrara, Barcelona und New York. Beschäftigung mit dem Zen-Weg. Ausbildung bei Neale Donald Walsch. Ausbildung & Zertifizierung von Byron Katie und Anerkennung zum Lehrcoach für The Work (vtw). Lebt und arbeitet als Künstlerin & Begleiterin für The Work in der Nähe von Flensburg.

Es ist mein Herzensanliegen das weiterzugeben was mich zu tiefst bewegt und befreit. Im Geben bekomme ich, lerne ich, erkenne ich. Was ich in dir sehe, sehe ich in mir. Dein Geist ist mein Geist. Und gemeinsam begegnen wir dem einen Geist, mit The Work.


Dieser Workshop wird mit 2 Tagen für die Coach für The Work Ausbildung (vtw) angerechnet.